Freitag, August 26

Ein Herz für die Bonzencity (Y)


↑ Wirklich leckere und teuere Schokolade.







↑ Für mich der beste Schuhladen auf der ganzen Welt.







↑ Musiker am Zürisee.















Endlich wieder zuhause. Man will wieder zurück, aber irgendwie gefällt es einem daheim auch recht gut. So geht's mir zumindest gerade...

Es waren unheimlich tolle Tage in Zürich - für mich ist es einfach einer der besten Städte der Welt! Die paar Tage waren leider auch sehr teuer und jetzt bin ich so ziemlich pleite, aber dafür hab ich aber gefühlte 1000 Tüten voller Klamotten hier stehen und 2 Kilo mehr auf den Rippen.

Ich freu mich schon darauf, wenn meine ganzen Fotos entwickelt sind und an meiner Wand hängen! Gehe jetzt pennen. Man liest sich. loveyoüall. ∞

Kommentare:

  1. Ich würde so gerne die Klamotten sehen! Sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. seeeehr schöner blog - ich verfolg euch jetzt :)

    AntwortenLöschen

danke für deinen kommentar! ❤