Sonntag, Oktober 23

Vanilla Cheesecake Muffins

via Augenblicklich

Kommentare:

  1. ich hoffe, sie haben dir geschmeckt? :D

    ich hab übrigens die erfahrung gemacht, dass sie ohne die papierförmchen irgendwie besser gelingen. da klebt der teig weniger :D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist verdammt gut! Er sollte mehr als nur 8 Follower haben!
    Aber ich finde irgendwie nicht den Link zu deinen vorherigen Posts. /:

    AntwortenLöschen
  3. @Asta: ja,sie waren wirklich lecker! werde sie auf jeden fall nochmal ohne papierförmchen probieren,aber jetzt sind an halloween erstmal pikante muffins dran :D

    @Rebecca: Vielen Dank, das ist echt total lieb von dir! :) Einen direkten "Link" kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht geben, weil ich nicht weiß was du genau damit meinst. Allerdings müsste es funktionieren, wenn du auf den THESEYOUTH button klickst, dann gelangst du auf die startseite und müsstest beim runterscrollen zu den anderen blogeinträgen kommen.

    AntwortenLöschen
  4. hey, zufälliger weise habe ich die muffins grad auch gebacken, haha :D
    ich mag deinen blog, und deine schrift ist echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. @Rebecca: Ich habe jetzt herausgefunden wo der Fehler liegt! Wir werden ihn so schnell wie möglich beheben, danke für den Hinweis! :)

    @Nicole: Dankeschön, wie sind deine Muffins geworden?

    AntwortenLöschen

danke für deinen kommentar! ❤