Sonntag, November 20

about



LOU ÜBER MAXI: Da gibt es einfach so viele Dinge, die ich über ihn schreiben könnte. Wir haben in diesem 1 Jahr so viel erlebt, so viel gelacht. Er ist immer für mich da und zu einem der wichtigsten Personen in meinem Leben geworden. Eigentlich brauche ich mir gar nicht erst die Mühe machen und traurig sein, denn er bringt mich innerhalb von 10 Minuten eh sofort wieder zum lachen - oder er nimmt mich einfach nur in den Arm! Knuddeln mag ich eh am liebsten. Hihihi. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten und so ziemlich die gleichen Vorlieben. Ohne IHN würde dieser Blog hier gar nicht stehen und ohne IHN würde ich an meinem Computer gar nicht klar kommen! (Tumblr,Flickr,Photoshop und Co wäre für mich ein Fremdwort) :D Was ich damit sagen möchte ist, dass ich ohne ihn aufgeschmissen wäre. Das war jetzt die Kurzfassung, obwohl es noch so viel mehr zu sagen gäbe. Um alles in einem Satz zusammenzufassen: Er ist der BESTE Freund, den man sich wünschen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für deinen kommentar! ❤