Sonntag, Januar 29

blogparade: we love tea

nun, eigentlich wollte ich nicht mir posten bevor der blog nicht komplett umgebaut ist: allerdings habe ich mich doch dagegen entschlossen, da ich unbedingt bei der blogparade der lieben hannah mitmachen möchte. ich liebe tee, ich mag ihn viel lieber als kaffee und vor allem trinke ich ihn in wahnsinnigen mengen. leider konnte ich nicht mehr fotos machen, da ich im moment immer noch mit meiner digitalen kamera fotografiere und die fotos einfach nicht meinen vorstellungen entsprechen.





im moment eindeutig die zwei teesorten, die ich am meisten zu mir nehme. meiner meinung nach helfen sie bei dem momentanen stress wirklich!



meine absolute lieblingstasse von nici. habe sie letztes jahr von einer freundin geschenkt bekommen.

Kommentare:

  1. schöner Blog (:

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich muss sagen, ich bin auch nicht so profi! haha kenn noch nicht alles (;
    ich fotografiere immer ohne Blitz (: also das erste nachm Automodus

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasse ist ja mal süß, aber es fiel mir schwer, deinen Text zu lesen, weil man die Schrift kaum entziffern kann :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön ! :)

    süßer post ! :>

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen kommentar, ist echt lieb von dir. auch und btw. ich liebe tee auch! :)

    AntwortenLöschen

danke für deinen kommentar! ❤