Montag, Januar 16

schmuck hier, schmuck da

erkältung hat mit sicherheit auch einen vorteil: ich komme zum aufräumen und zum sortieren meiner schmucksammlung. allerdings ist das auch der einzigste vorteil. meine ohrringe hänge ich alle an ein altes fischernetz, das ich letztes jahr zum geburtstag bekommen habe, ich liebe es und an einer weißen wand wirkt es einfach toll.
wo wird euer schmuck verstaut?








Kommentare:

  1. Oh, das Fischernetz ist ja wirklich toll. Schöne Idee :)

    Gute Besserung, liebe Lou! <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Das Netz hab ich auch für meine Ohrringe, das ist einfach so genial einfach :) Und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. tollen schmuck hast du ! :)
    und die idee mit dem fischernetz ist sehr süß :>

    daaanke für deinen wundervollen kommentar ! ♥

    gute besserung ! :)

    AntwortenLöschen
  4. richtig gute idee :) vielen dank für deinen kommentar und gute besserung :)

    AntwortenLöschen
  5. voooll die schöne Schmuckbox! :)

    AntwortenLöschen

danke für deinen kommentar! ❤