Mittwoch, Januar 25

stress,lernen,prüfungen

im moment habe ich einfach unendlich viel stress. ich komme kaum zum bloggen, geschweige denn zum fotografieren! nachdem ich gestresst von der schule nach hause komme mache ich mich erstmal an meine hausaufgaben und danach wieder lernen. so langsam steigt der druck, denn es geht auf die abschlussprüfungen zu. wenn ich jetzt daran denke bekomme ich schon etwas angst, aber ich denke irgendwie und mit viel fleiß wird das schon werden. wenn ich mal am computer bin, dann meistens nur kurz in facebook oder bei formspring (also her mit euren fragen!!!!) ich würde mich rießig freuen wenn ihr mir schreibt und mir fragen stellt. hier der link: http://www.formspring.me/pinkermuffin uuuund los gehts!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für deinen kommentar! ❤