Donnerstag, November 8

#61

Freunde sind Menschen, die dir einfach mal spontan Donuts aus Berlin mitbringen.

1 Kommentar:

  1. Ach, ich dachte, da würde es einen geschichtlichen Hintergrund geben :D Der etwas übertriebene Alkoholkonsum, die Lebkuchenherzen und die Dirndl waren mir schon bekannt, nur habe ich mich immer gefragt, aus welchen Gründen das Fest überhaupt entstanden ist. Aber das ist egal, ich glaube, für den historischen Hintergrund interessiert sich heute sowieso keiner mehr :D

    Das Design habe ich selber gemacht, mit meinem mickrigen HTML-Wissen und jeder Menge Tutorials. Warum, denkst du, sind meine Designs immer so schlicht? Glaub mir, ich bin genauso wenig begabt wie du es von dir behauptet hast :D Falls du aber mal Hilfe beim Suchen von Tutorials brauchst, kannst du mich ruhig fragen, ich werde mein Bestes geben :)


    AntwortenLöschen

danke für deinen kommentar! ❤