Freitag, Dezember 14

#67

"Jonathan, erinnerst Du Dich, was Du mir vor sehr langer Zeit einmal gesagt hast - dass man den Schwarm so sehr lieben muss, dass man zurückkehrt und ihm hilft? - Sicher. - Ich begreife nicht, wie Du einen Mob lieben kannst, der eben noch versucht hat, Dich umzubringen. - Oh, Fletcher, den Mob liebt man nicht! Man liebt nicht den Hass und das Böse, natürlich nicht. Du bist nicht unerfahren, Du musst Dich ständig bemühen, die wahre Möwe, den guten Kern in jeder einzelnen von ihnen, zu erkennen. Du musst ihnen helfen, sich selbst zu sehen."
 

Kommentare:

  1. hallo lou!

    vielen lieben dank für dein wichtelgeschenk & die schöne karte!:) deines ist unterwegs zu dir^^

    ich kenne übrigens einen Jonathan, der wegen dieses buches so heißt.

    lg moni



    AntwortenLöschen
  2. Hey du!
    Du hast einen richtig schönen Blog! :-)
    Mir gefallen deine Bilder und dein Design total!
    Würde mich echt freuen, wenn du Lust hättest bei mir vorbeizuschauen und vielleicht ahst du ja sogar Lust mir zu folgen, ich würde mich total freuen! :-)
    Viele liebe Grüße, Isabella :-*
    http://www.whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

danke für deinen kommentar! ❤