Mittwoch, November 30

glossybox







Endlich ist sie da - meine lang ersehnte Glossybox! Mit den Produkten, die ich bis jetzt ausprobiert habe, bin ich echt zufrieden. Am liebsten mag ich das Parfum.

Bestellt ihr auch zufällig die Glossybox?

1 Kommentar:

  1. Mich deprimiert die Glossybox derzeit ein wenig. Ich verstehe nicht, warum ich das Beautyprofil ausfülle, ankreuze, dass ich eher auf natürlich-dezentes Makeup stehe, aber dennoch knallroten Lipgloss, pink-lila & blauen Lidschatten bekomme. :(

    Das Parfum, Handbalsam und Feuchtigkeitscreme hatte ich auch in meiner Box. Der Balsam fühlt sich ganz gut an, die Creme habe ich noch nicht getestet & die Nuance des Parfums ist okay, aber nicht der Duft, den ich normalerweise bevorzuge. :D

    AntwortenLöschen

danke für deinen kommentar! ❤