Mittwoch, Dezember 7

nikon







im moment bin ich wirklich enttäuscht von NIKON. ich habe so viel geld für diese kamera ausgegeben und nun ist sie schon wieder einmal kaputt. die bilder werden unscharf, wie man unten auch erkennen kann - das heißt also für mich, dass ich nach weihnachten erstmal in die stadt fahren darf. da kommt freude auf...seid also nicht enttäuscht wenn demnächst nicht mehr so viel gebloggt wird. ich werde allerdings maxi auf die füße treten und ihn dazu bringen, mehr zu bloggen.

welche kamera verwendet ihr?

1 Kommentar:

  1. also mir gefallen die bilder sehr sehr gut und die unschärfe gibt ihnen auch einen gewissen touch... trotzdem ärgerlich wenn sie kaputt geht ! ich hätte soo gerne eine spiegelreflex, muss aber leider mit digitalkamera fotografieren ♥

    AntwortenLöschen

danke für deinen kommentar! ❤