Samstag, Januar 7

nobody knows

was soll ich sagen? smash - so heißt es. es ist wie tumblr, nur dass man es verziert, aufschreibt, einklebt - eben einfach auf papier bringt. es ist wundervoll.




2 Kommentare:

  1. Sehr schön. Scrapbooking ist so eine tolle Sache, aber dafür bin ich zu faul, glaube ich. :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir erstmal für deinen Kommentar! :) Ich habe das Glas für eine Freundin gemacht und Dinge wie "Love", "Health", versch. Namen von ihren Liebsten usw. auf die Zettelchen geschrieben.. An eine Verlosung habe ich noch gar nicht gedacht - das ist ja alles auch nicht professionell und ich glaube nicht, dass ich sonderlich gut in solchen Sachen bin :D Und wie meinst du das mit dem wünschen? :)

    Liebst.

    AntwortenLöschen

danke für deinen kommentar! ❤