Montag, Februar 27

#40

Neulich traten wir die Reise nach Österreich an. Warum? Ganz einfach, zum Skifahren. Das Wetter und die Kulisse waren wundervoll. Auch das Essen auf der Hütte wurde sehr genossen. Fahr ihr Ski? Wenn ja, wie lange schon? Regelmäßig oder nur im Urlaub?



Ich liebe das Gefühl oben am Berg zu stehen und ins Tal hinunter zu schauen. Dann den Ski einfach freien Lauf zu lassen und die Piste hinunter zu brettern.



Fazit: Es war ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Skifahren ist einfach das Beste :)
    Wie lange fährst du schon?
    Ich seit ich 4 bin, aber immer nur 1x im Jahr in den Osterferien, bald ist es wieder soweit :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin früher auch sooo oft ski gefahrne jetzt garnicht mehr...

    ich muss sagen ich benutze sonst garkeine lippenpflege.. aber ich muss mich jetzt a ud zu zwingen den stick zu benutzten ^^

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Skibilder, obwohl mir der Frühling jetzt lieber ist ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich wundervolle Bilder. Da bekommt man richtig Lust aufs skifahren :) Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen

danke für deinen kommentar! ❤