Sonntag, Februar 12

Sonntag #1

Nun habe ich mich auch mal dazu entschlossen, diesen Sunday-Post in meinem Blog einzufügen. (Bin durch die liebe Isy darauf gekommen, danke dafür!) Also starte ich die Aktion heute mit dem Sonntag #1 - Post:

Gesehen: Die Sendung mit der Maus, Wintersport, Tatort, Terra X
Gehört: Usher, 1Live, Zufällige Wiedergabe in iTunes
Gelesen: Schullektüre, Kochbuch
Getan: Fitness, Kochen, Fotowand
Gegessen: Nutellabrot, Nudeln mit getrockneten Tomaten und Oliven, Vollkornbrötchen mit Tomastenfrischkäse und Parmaschinken, Banane und Kiwi
Getrunken: Wasser, Spezi
Gedacht: Muss ich noch lernen?
Gefreut: Dass ich diesen Sonntag so unendlich viel Zeit hatte!
Geärgert: Hat mich heute ehrlich gesagt nichts..
Gewünscht: Dass endlich Ferien sind!
Gekauft: JOY, NEON, Lebensmittel
Geklickt: Blogs, Mails, Facebook, Formspring, Skype, Tumblr
Gestaunt: Über meinen sportlichen Ehrgeiz in letzter Zeit

Wünsche euch nun noch einen schönen Sonntag Abend :)


(via weheartit)

Kommentare:

  1. danke! :) die nagellacke sind von links nach rechts:

    catrice - 400 blue cara ciao
    essence - 53 you belong to me
    p2 - 590 who cares?
    catrice - 240 sold out forever
    essence - 10 in the jungle

    ich hoffe ich konnte dir helfen :D
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist super! :D

    Ja, da hast du Recht. Ich muss sagen, dass ich 7 beste Freundinnen habe, nicht eine. Und leider wohnen davon 5 zu weit weg :/ Das ist schon hart. Aber liebe Sms/Nachrichten zeigen einem immer wieder, dass man an sich denkt und sich nicht vergisst! Mein bester Freund wohnt glücklicherweise noch um die Ecke, aber man sieht sich trotzdem viel zu selten. Allerdings sind wir schon seit über 10 Jahren beste Freunde - das schweißt zusammen :)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. also erst mal 1000 dank für deinen lieben kommentar und allgemein für deine kommentare immer. ich hab gerade mit erschrecken festgestellt, dass ich deinen blog gar nicht offiziell folge, was komisch ist. (hatte ich aber neulich bei isy z.B. auch schon. komisch, komisch!) hab ich jetzt nachgeholt. aber lesen tu ich ihn trotzdem (danke google reader).
    <3

    AntwortenLöschen
  4. haha , das bild *-* :DD so ist das bei den meisten wirklich :DD

    dankeschön , sowas zu hören ist immer unglaublich toll ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow! echt cooler blog und tolle bilder! würde mich echt freuen wenn du bei mir vorbei schaust und auch leser wirst :) www.soulsistersnow.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen

danke für deinen kommentar! ❤