Samstag, März 3

#42



Im Moment bin ich wirklich am überlegen, ob ich das Bloggen wieder sein lasse. Ich liebe es, Blogs zu durchstöbern und zu lesen aber alle Gedanken und Ideen die so in meinem Kopf rumschwirren kann ich einfach nicht umsetzen. Mit der Fotografie und Bildbearbeitung ist es auch nicht gerade das, was ich mir vorgestellt habe und ich weiß im Moment wirklich nicht welchen Sinn es noch für mich hat. Ob ich wirklich noch Spaß daran finden werde. Muss wohl mal in Ruhe darüber nachdenken.

Kommentare:

  1. Ich kenne dieses Gefühl. Ich liebe es Blogs zu durchstöbern und da kommt schnell der Wunsch nach einem eigenen Blog.
    Manchmal braucht es aber einfach ein paar versüche. Bei mir war's auch so, ich hatte ca. fünf Blogs bis es wirklich geklappt hat.
    Vielleicht fällt dir ja mal ein richtig tollen Namen ein und dann fängst du alles nochmals von vorne an. Vielleicht musst du deinen Stile noch finden, lass dir auf jeden Fall viel Zeit.

    Vielleicht hilft dir ja dieser Post: http://www.luiseliebt.de/2012/02/blog-tipps.html

    Liebe Grüsse ❤

    AntwortenLöschen
  2. ich denke das kommt alles mit der zeit. ich bin zwar nicht der profi was das angeht aber wenn ich mir anschaue was ich vor 2 jahren konnte und was ich jetzt kann hab ich echt viel dazu gelernt. ich bezweifle dass ich ohne blog so weit gekommen wäre!
    dir viel erfolg, egal wie du dich entscheidest! ;)
    lg

    London Last Night

    AntwortenLöschen
  3. ich würde nicht aufhören.. nicht das du es am ende noch bereust ! :) nimm' dir doch vllt mal eine kleine blogging-pause ! :> ich denke mal keine ist perfekt , und zum thema fotografie & bildbearbeitung kann man immer noch sehr viel dazu lernen ! :)♥

    danke für deinen lieben kommentar ! :):*

    AntwortenLöschen
  4. nein, nicht sein lassen <3

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen wirklich schönen Blog und ich habe dich grade erst gefollwed es währe doch schade, wenn du jetzt einfach so aufhören würdest ;)

    LG Meroda
    http://berlin-fashion-fou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lou,
    zu deinen Fragen: Ich habe nicht wirklich Ahnung von Html, also ich setze mir eben etwas in den Kopf und google und probiere dann so lange, bis es irgendwie so wird, wie ich will, und ich fotografiere mit der Nikon D5000! lg :)

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für dein kommentar <3
    ja, ich fotogrfiere schon gerne mit ihr, aber es ist gar nicht so einfach. sie hat ungefähr 50 euro gekostet.

    AntwortenLöschen
  8. manchmal.. hilft auch nur ne kleine pause.

    besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen (:
    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde deinen Blog gut! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  10. I love the color of these converse :D

    AntwortenLöschen
  11. Es wäre schade, wenn du aufhörst. Ich wollte es auch schon öfters sein lassen, aber letztendlich ist es eine sehr schöne Möglichkeit an sich zu wachsen und man muss einfach immer weitermachen. Das mit den Bildern kriegst du schon noch hin (-:

    Liebe Grüße
    lost in the beauty of my dreams

    AntwortenLöschen
  12. Süßes Bild! :)
    An dem Punkt bin ich auch schön öfter angekommen, besonders als ich gerade erst mit dem bloggen begonnen habe.. ich hab dann mal eine Pause gemacht aber ich bin froh wieder damit angefangen zu haben!
    Die Entscheidung muss natürlich jeder für sich selbst treffen, ich hoffe du machst das richtige :)

    AntwortenLöschen
  13. man muss natürlich wissen wofür man das macht :-) das foto ist schön

    AntwortenLöschen
  14. Das Foto hat richtig schöne Farben! :)
    lg :)

    www.vielleichtvielleichtnicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen

danke für deinen kommentar! ❤