Mittwoch, März 21

#47

Und schon steht der Frühling vor der Haustür, obwohl ich dazu sagen muss, dass es hier bei uns wirklich total kalt ist. Aber vielleicht habe ich ja Glück und bis Ostern ändert sich die ganze Sache?!

Ich freue mich einfach so sehr auf die Ferien, auf die freien Tage die ich mit meinen Liebsten genießen kann, ich freue mich auf die Shoppingtage (Die Glamour Shopping Card wird im April bei mir sehr häufig eingesetzt), auf die Sonne und auf so vieles mehr.

Sommerschuhe muss ich mir auch noch zulegen, die Farben sind diesen Sommer einfach so wunderschön! Was meint ihr? Welche Schuhe tragt ihr im Frühling?
Außerdem habe ich neulich bei der lieben Nini ein Travel-Set gewonnen, ja auch ich hatte mal Glück und freue mich rießig. Vielen Dank nochmal!


(Bilder alle via)

Kommentare:

  1. für den sommer werde ich mir auch noch auf jeden fall vans anschaffen <3 entweder schlicht in schwarz oder in hellblau :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lou :)

    Freut mich dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst, wünsche dir viel Glück ;)
    Also im Sommer trag ich eigentlich selbst am liebsten Ballerinas oder wenn es ganz heiß ist FlipFlops :D
    Natürlich muss ich mir auch noch ein paar zulegen, fürs Büro... mhhh :D

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. wundervoller Blog !Ich liebe deine Posts <3 Den muss ma einfach verfolgen !

    My Blog - Pocketfulof-Dreams

    AntwortenLöschen
  4. omg die hohen schuhe sind ja ein traum!!!!

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder, schöne inspiration ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder die du da raus gesucht hast! Wirklich total inspirierend! :)
    Und ich muss mir selbst noch überlegen, welche Schuhe ich tragen werde.. Ich bin ein totaler Fan von hohen Schuhen, habe bisher aber nur Ballerinas die Frühlingstauglich wären; Auch wenn diese wirklich hübsch sind, ich benötige unbedingt noch sommerliche/fühlingshafte Absatzschuhe!

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, also das schmeckt ein bisschen süß und ein bisschen blumig und eben so, wie Rosen halt duften :) Kennst du türkischen Nougat? Der ist ja auch manchmal mit Rose aromatisiert. Das wäre noch am ehesten vergleichbar.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, auf die Ferien freue ich mich auch sehr. Bei mir ist es in 2 Wochen soweit. Ich bin Lehrerin, da hat man zum Glück in relativ kurzen Abständen Ferien.
    Yay, Instagram:-) Danke fürs Folgen. Ich folge dir zurück, du musst mich nur noch akzeptieren:-D

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön! Frühling ist was tolles :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Bild ist wunderschön!
    Ich trage im Sommer am liebsten Ballerinas.
    Habe eine Auswahl davon... aber meistens
    trage ich dann doch immer die selben ;-)!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  11. Wow glückwunsch zu deinem
    Gewinn!
    Omg du hast kein tollea wetter? Oh gott ich shicke dir ein paar sonnenstrahlen<3
    Ich fühl mich auf deinem blog auch total wohl
    +1 leser für dich und klar bannertausch<3

    AntwortenLöschen
  12. Oh weh ich glaub ich bin blind
    Finde deinen banner nich x.x

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind schön :) Sehr frühlingshaft :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  14. hi! du hattest bei magnoliaelectric geschrieben, das du lust auf einen frühlingshaften ringtausch hättest.............es haben noch ein paar mädels das gleiche geschrieben, wenn ihr lust habt, könnten wir das do alle gegenseitig machen??? sag mal, was du davon hälst..;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  15. Du hast einen richtig schönen Blog :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey, ich hab eine wichtige Nachricht.
    Also, ich habe einen neuen Blog, und ich würde mich sehr freuen, wenn du weiterhin Leserin bleiben würdest, nur halt bei dem 'neuen'.

    Liebste Grüße, LMP

    http://thegoldencamera.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. die Fotos sind so toll, ich liebe die Farbe der Vans!

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind super schön, besonders die Vans sehen toll aus.*-*

    Liebste Grüße.♥

    EyeCandy

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das ertse Bild ist richtig toll! ♥

    Liebe Grüße! :*)

    Hast du Lust auf eine Blogvorstellung? Bei mir läuft gerade eine! ;P

    AntwortenLöschen
  20. Was für ne geile Farbe die Vans haben, oooh, find ich super! :)
    Leider bin ich nie so mutig was knallige Farben angeht. ;D

    Liebe Grüße!

    http://gute---seele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Die Vans Schuhe sind der Hammer :)
    http://yoooungandfree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. die letzten Schuhe sind wunderschön!
    Lass dir liebe Grüße da, Myri

    AntwortenLöschen
  23. süsser blog :)

    lg deine neue leserin

    www.marialunaphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen

danke für deinen kommentar! ❤