Dienstag, März 13

#46

Ihr Lieben,

im Moment geht es bei mir was Schule betrifft drunter und drüber. Ich sage es euch, es ist der reinste Stress. So langsam geht es wirklich auf die Abschlussprüfungen zu und meine Woche besteht generell nur noch aus Klausuren. Angefangen von Französisch, über Mathe, Sozialkunde und Physik. Ich fiebere dem Wochenende entgegen. Bis jetzt bin ich immer noch nicht dazugekommen, meine Kamera zu reparieren (deshalb gibt es heute wieder einmal nur Handyfotos) - werde ich aber am Freitag nachholen. Wie sieht eure Woche aus? Ich hoffe, etwas erholsamer und ruhiger als meine.



Heute in der Mittagspause hatten wir kurz Zeit, uns in einem leckeren Cafe eine heiße Schokolade und ein Hörnchen zu gönnen. War wirklich sehr lecker und bei dem Wetter (der Frühling hat uns noch nicht gefunden) eine klasse Idee.



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Bei mir sieht es genauso aus wie bei dir! Ätzeeend und ich hab keinen Bock drauf.. Morgen in einer Woche ist alles vorbei (:

    LG

    AntwortenLöschen
  2. der kaffee sieht so lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab das ganze zum Glück letzte Woche hinter mich gebracht!
    Hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Man kann ein Armband von 21Diamonds gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  4. oh nein , schade das es bei euch so stressig ist ! :/
    ich wünsche dir ganz viel glück bei den ganzen klausuren !!

    danke danke danke ♥

    liebe grüße :>

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir für den Kommentar :*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank :)
    Ich wünsche dir auch viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    werde mich gleich mal genauer umschauen
    Schau auch bei mir vorbei. Ich habe schon 740 wundervolle Leser und freue mich über jeden neuen.
    Folge dir super gerne zurück! ♥♥♥♥
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :) ♥
    super Schöner Blog. :)
    Gefällt mir echt gut. Schau doch auch mal bei mir vorbei. :-)
    Leser werden ist natürlich kein Muss, aber ich würde mich super freuen. :)
    Folge auch zurück ♥
    Liebst, http://www.amelieerdbeeree.blogspot.de/ :*

    AntwortenLöschen

danke für deinen kommentar! ❤