Samstag, März 10

#45

Gestern war es endlich soweit: Das langersehnte Casperkonzert stand vor der Tür. Die Karte habe ich vom lieben Maxi zu Weihnachten bekommen und seitdem konnte ich so gut wie gar nicht mehr warten. Wir sind also gestern Nachmittag in die Stadt gefahren und als wir an der Konzerthalle ankamen standen schon hunderte von Menschen davor. Und siehe da, trotzdem stand die überglückliche Lou in der dritten Reihe - ganz nah an Casper. Live ist er wirklich super super gut, ich kann sein Konzert nur in den höchsten Tönen loben. Wir haben die ganze Zeit mitgesungen, die Stimmung war super und allein als er das Lied 'Michael X' gespielt hat, herrschte absolute Gänsehautstimmung. Anfangs dachte ich, dass er Prinz Pi nicht toppen kann, doch ich nehme alles zurück denn das konnte er. Nächstes Jahr werde ich also auf jeden Fall wieder dabei sein.

Wie findet ihr Casper? Welches ist euer Lieblingslied?


(Eine kleine Zusammenstellung meiner Fotos, die alle mit dem Handy geschossen wurden)

Achja, bin gerade total im "Ich-gestalte-meinen-Blog-um-Fieber" und trotz meinen sehr geringen HTML-Kenntnissen, bin ich sehr stolz, dass ich schon so viel auf die Beine stellen konnte. Ist es euch aufgefallen? Ich habe vieles in die Sidebar eingefügt (freue mich nun natürlich auf neue Follower bei Facebook und weheartit :) ), ich habe die Navigationsleiste entfernt, die Schriften geändert, die Farbe und ich habe einen neuen Mauszeiger + Icon oben in der Leiste. Ich werde weiter basteln und hoffe, dass ihr mir auf jeden Fall Feedback zum Layout gibt. Für Kritik und Lob stehe ich gerne zur Verfügung :) Und falls es Fragen gibt, fragt mich doch einfach bei Formspring.

Ich wünsche euch ein schönes restliches Wochenende.

Kommentare:

  1. Wow, ich will auch! Das war bestimmt super, Casper ist so gut. Die Sachen in der Sidebar gefallen mir, sieht schön aus (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke Lou ♥
    Vielleicht hast du recht und ich lasse jetzt mal alles wie es ist. Vielleicht ist es einfach nur zu ungewohnt.

    Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für das Kompliment. Dein Blog gefällt mir auch richtig gut, deshalb wird er gleich mal verfolgt :-)

    Ich liebe Casper! Und ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht für EIN Lieblingslied entscheiden. Das ganze Album ist grandios! Ich beneide dich, dass du auf ein Konzert von ihm gehen konntest!

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dir für's Followen und dein liebes Kommentar! ❤
    Das Konzert kling toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass dir die Links gefallen :) Ich schäme mich jetzt ein wenig, weil ich Casper überhaupt nicht kenne ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte mal ein Lied von Casper gehört … eher nicht so mein Fall XDD

    Da GFC für Nicht-Blogger-Seiten abgeschafft wurde, kannst du meinen Blog nur über Bloglovin oder Facebook verfolgen. Oder aber du fügst ihn manuell zu deinem Reader bzw. Dashboard hinzu.

    AntwortenLöschen
  7. Oh danke, das freut mich wirklich sehr.<33

    Ich lese generell gerne lustige, romantische bücher. Wo man nicht großartig denken muss und die nicht ZU dick sind. Sachen, die man gut im Urlaub oder im Zug lesen kann:).
    Wenn dir das gefällt, gefällt dir die Reihe vielleicht.

    AntwortenLöschen
  8. Netter Blog! ;)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank :)
    Dir auch einen schönen Sonntag :)

    Liebst,Janine (Erdbeerpuder)

    AntwortenLöschen
  10. wie cool :D ihn würde ich ja auch gern mal live sehen ^^

    AntwortenLöschen
  11. jaaa bin großer simsfan seit mittlerweile 5 jahren. :) habe fast alle spiele. ich persönlich finde den 2er aber besser als teil 2. hat für mich persönlich mehr witz und charme und auch langzeitspaß. ^^ das buch faunblut fand ich anfangs nicht so toll, aber mittlerweile ist es ganz gut. bisschen kitschig aber schön!
    schönen abend noch! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo,
    also ich hab jetzt echt ewig versucht rauszufinden, welche Schriftart das in meinen Kommentaren ist, allerdings kann ich dir leider nicht weiterhelfen :D Das Design habe ich nicht selbst gemacht und das bisschen HTML was ich kann, hat mir leider nicht geholfen - es sieht für mich so aus, als wäre das eine Mischung verschiedener Schriftarten (aber geht das überhaupt?).
    Am Besten fragst du bei Vera von nicest-things-by-taika.blogspot.com nach, welche Schriftart sie da bei mir zusammengebastelt hat :D

    Sorry, dass ich dir keine größere Hilfe sein kann :)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  13. Konzerte sind immer wieder sooo toll! Klingt nach einem tollem Abend, bzw. sieht auch so aus ;). Von Casper finde ich nicht alle Lieder so toll, aber allzu schlecht ist er auch nicht - nur nicht unbedingt meine Musik. Zumindest fande ich ihn als erfolgreichen Musiker in manchen Videos doch noch recht sympathisch! Wie sah das denn auf dem Konzert so aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er kam wirklich sehr, sehr sympathisch rüber. Hat das Publikum immer mit einbezogen und war sehr freundlich zu allen - auch nach dem Konzert. Kann also nur gutes über ihn sagen :)

      Löschen
  14. Wow, also ich liebe Konzerte und du hattest ja offensichtlich ne Menge Spaß dabei!

    Herzlich Willkommen hiermit auf meinem Blog und herzliche Dank für dein liebes Kompliment <3

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  15. Was hast du schon lange nicht mehr gesehen? Ferrero Küsschen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe sie schon so lange nicht mehr gegessen! Ich liebe sie :)

      Löschen
  16. Tut mir wirklich sehr, sehr leid, dass ich dir erst so spät antworte! Erinnerst du dich noch? Du hast mich gefragt, ob das Buch 'Just Listen' von Sarah Dessen gut sei. Und meine Antwort: Oh, ja :D Sehr gut sogar, wie die meisten Bücher von Sarah Dessen. Mir persönlich gefallen sie sehr gut, ich habe das Buch auch schon mehrmals gelesen :) Also, meiner Meinung nach sehr empfehlenswert :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)
    Ich mag Casper sehr und bin am 17.3. auf einem Konzert in Oberhausen. Ich freue mich total :) am liebsten mag ich das Lied 2309 oder so :D ich kann mir die Zahlen reihe nie merken :) :D
    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön, dir auch noch einen schönen Abend :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  19. CASPER *-* Ganz eindeutig: So perfekt :)
    Toller toller toller Blog! :)
    Schau' doch auch mal bei mir vorbei.
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich kannte deinen Blog zwar vor der Umgestaltung nicht, aber ich finde, es sieht alles ganz hübsch aus! Vor allem sind die Farben schön frühlingshaft, ebenso der Mauszeiger :)

    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  21. hehe endlich komm ich mal dazu, deinen bericht vom konzert zu lesen. wie ich casper finde? ich denke das weißt du schon aus meinem bericht zum konzert in leer ;)
    als fan würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, aber für das fan-sein im klassischen sinne werde ich langsam aber sicher zu alt mit meinen 26-oma-jahren :D leider leider ;)

    dein neues blog-"outfit" finde ich super. sehr schlicht und schön. die farbe mag ich sehr!

    LG ...and so Annie waits

    AntwortenLöschen
  22. das konzert war top.-war in münchen......und falls du magst....ich hab bilder auf meinem blog....lg,

    AntwortenLöschen
  23. Der kommt doch erst am 23! hehe liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  24. Süßer Blog :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich echt freuen <3

    AntwortenLöschen
  25. Die Musik von Casper ist genial. Mein Lieblingsstück ist Michael X. Hab ihn gestern kurz das erstemal live auf der Bühne (allerdings von der Couch aus *schäm*)gesehen. Kam bei Street Gig auf Pro7.

    XOXO Tom

    AntwortenLöschen

danke für deinen kommentar! ❤