Donnerstag, März 8

#44

Ihr lieben,

endlich geht es mir gesundheitlich ein bisschen besser und ich konnte mich einigermaßen von meiner Grippe erholen. Morgen steht noch eine Klausur an und dann kann ich erstmal in ein erholsames (ich muss unendlich viel lernen) Wochenende starten.

Was habt ihr für das Wochenende geplant?

Ich hoffe allerdings auch, dass es bald Frühling wird und sich das Wetter hier endlich mal entscheiden kann. Übrigens möchte ich meinen Blog ein bisschen frühlingsvoller und farbenfroher gestalten, was haltet ihr davon? Da ich leider was HTML betrifft der totale Anfänger bin, wird das wohl ein bisschen dauern - ich gebe allerdings mein bestes.


(via)


P.S. Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. oh gott solche bilder finde ich einfach so schön! und machen vorfreude auf all' diese farben!

    und jaa frühlingshaft ist immer gut. ich werd mich ab mai wieder mit meinem layout spielen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon so aufs Wochenende. Immer! :-) Ich finde es gut, dass du dich für ein Blog Makeover entschieden hast und nicht dafür, aufzuhören. Ich wünsche dir viel Inspiration bei der Neugestaltung deines Blogs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte :) So langsam finde ich auch endlich wieder Spaß am bloggen. Und ich bekomme von euch allen so tolles Feedback, das ist großartig. <3

      Löschen
  3. Das Bild gefällt mir! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  4. Love your blog:)
    Following you:))
    It would be so nice, if you follow me back:)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. wow , danke für's voten & für den lieben kommentar ! :)

    dir auch ein schönes wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Richtig schön! :)
    Da bekommt man gleich Frühlingsgefühle!

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich hoffe auch dass der Frühling jetzt dann endlich mal kommt, ich freue mich schon sooo sehr darauf! Das bild ist wirklich sehr schön ;)

    My promised giveaway is up, guys! Don't miss your chance to win one of three special Berlin Travel sets from Ligastudios.com!

    http://afashionsplash.blogspot.com/2012/03/ligastudioscom-lifes-journey-giveaway.html

    xx Nini

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich bin mit der Mode von Ernstings zufrieden! Ich habe schon früher öfter bei Ernstings mich mit basics oder Unterwäsche/Socken ausgestattet und sie mausern sich immer mehr! :) Vor allem für Kinder und so finde ich, gibt es dort oft süße Sachen!! War mit meiner Tante damals auch öfter für meinen Cousin und Cousine dort shoppen :) Und Strumpfhosen und so auch super! :) Und das Buch von Anne Herzt - Sahnehäubchen, ist bisher auch ganz witzig :) Ich bin gespannt wie es weiter geht, ich mag die Bücher von ihr gerne - so lustige Liebesromane meistens :D

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes bild oben ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, schönes Bild, ich liebe weheartit so ♥
    Und danke für dein Kommentar ♥♥
    :**

    AntwortenLöschen
  12. schöön :)
    wo geht's denn für dich hin?
    mein Leben darf nur 20 kg wiegen :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin gespannt wie dir das Buch gefällt. Musst du mir dann mal sagen wie du es fandest. Kann mir vorstellen, dass es auch nicht unbedingt jedermanns sache ist ♥

    AntwortenLöschen
  14. ich will auch Frühling. Es ist ja wenigstenst schon einigermaßen warm :D

    AntwortenLöschen
  15. Hey,

    danke für deinen netten Kommentar :)
    Das Bild ist wirklich schön frühlingshaft. Ich kann es auch kaum erwarten bis der Frühling endlich da ist, aber nächste Woche soll es ja wärmer werden :)

    AntwortenLöschen
  16. super schöner Blog! :)
    Wünsche dir ein schönen tag <3

    AntwortenLöschen

danke für deinen kommentar! ❤