Dienstag, Juli 24

#59

Hallo ihr,

endlich scheint mal wieder die Sonne und ich bin auch schon wieder von meinem Kurzurlaub zurück. Letzte Woche ist ziemlich viel passiert, wir hatten unseren Abschlussball (Bilder folgen in den nächsten Tagen) und durften endlich unser langersehntes Abschlusszeugnis in der Hand halten. Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn man die "erste" Schullaufbahn beendet hat. Den Ball konnten wir sehr genießen, mit leckerem Essen und Tanz. Alle hatten tolle Kleider und Anzüge und es war ein wirklich sehr gelungener Abend, aber dazu mehr in den nächsten Tagen. Nächste Woche geht es für mich nach Amerika und ich bin schon ganz aufgeregt, so langsam muss ich wirklich mal mit dem Packen anfangen - aber heute lasse ich diesen schönen Sommertag erstmal mit den Mädls im Café ausklingen. Und was habt ihr vor?

Neulich hat mich Claudia von Fraya.de angeschrieben, ob ich sie nicht beim Aufbau ihrer neuen Beauty Seite unterstützen möchte und als Partner der Seite mitwirken möchte. Natürlich war ich sofort begeistert und habe zugestimmt und nun darf ich euch dieses tolle Gewinnspiel ankündigen.

Wichtig: Dieses Gewinnspiel läuft nicht über meinen Blog sondern über die Seite von Claudi - ich gebe euch hier nur die Chance darauf aufmerksam zu werden.. :)

Und das gibt es zu gewinnen: Der schöne sommerliche Mineral Sheer Blush von Zoeva in rosé. Der neue Wilkinson Natural Intuition Rasierer für tolle Sommerbeine. 

Ihr habt Lust, an dem Gewinnspiel teilzunehmen? Dann klickt schnell hier denn dort stehen alle wichtigen Anweisungen, die ihr befolgen müsst. Das Gewinnspiel endet am 31.07. der Gewinner wird auf der Fraya Seite veröffentlicht und per E-Mail benachrichtigt. Ich wünsche Euch allen nun ganz viel Spaß beim Tauschen auf der tollen Beautyseite von Claudia und viel Erfolg beim Gewinnspiel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für deinen kommentar! ❤