Samstag, Juli 14

#58

Hi ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne die Firma Papanga vorstellen. Ich hatte die Ehre und durfte mir dank eines Gutscheines, den mir Papanga angeboten hat, ein paar Haargummis aussuchen und bestellen. Anfangs war ich wirklich sehr skeptisch, denn ich konnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diese Gummis das Haar halten - vor allem meins, da ich so feines Haar habe. Aber ich muss wirklich sagen ich bin mehr als begeistert. Ich treibe viel Sport und auch während dem Joggen halten meine Haare perfekt ohne zu verrutschen. Und ob man es glaubt oder nicht, die Haargummis nehmen immer wieder die Form an und bieten sich so auch als Armband an.  
* Was genau ist Papanga?

Es sind Haargummis und Armbänder in einem. Als Haargummi bietet es dir ungeahnte Vorteile und als Armband sieht es vor allem in der Kombination mehrerer Farben super toll aus.


* Warum sollte ich Papanga Haargummis tragen?


Papanga Haargummis bieten dir viele Vorteile gegenüber gewöhnlichen Haargummis. Sie sehen nicht nur cool aus, sondern sie halten dein Haar gut und schonend in Form. Während manche Haargummis die Struktur der Haare schädigen und zu Haarbruch und Spliss führen können, sind Haargummis von Panpanga angenehm zu tragen, ohne dein Haar zu strapazieren. Die einzelnen Windungen, ähnlich wie ein Telefonkabel, halten dein Haar perfekt in Form. (klick)
Neugierig geworden? Dann besucht doch mal die Homepage: 

http://www.papanga.de

Ich bedanke mich auch bei Robert und Thomas, die mir diesen Post hier ermöglicht haben.

Wer von euch hat schon Erfahrung mit Papanga? Und wer möchte die tollen Haargummis gerne mal testen?

Kommentare:

  1. Die sind ja mal cool...ich glaube ich bestelle mir direkt welche!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja witzig aus :D Kannst du vllt auch ein Foto posten wie die Haargummis in den Haaren aussehen? Kann mir das mit den Windungen grad nicht so vorstellen :P
    Liebe Grüße, Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Haargummis total hässlich und würde die nichtmal tragen, wenn ich sie geschenkt bekommen würde. ;)

    AntwortenLöschen
  4. die sehen ja lustig aus :)
    habe aber seit einiger zeit einen bob und brauche deshalb keine mehr :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein bisschen spät, aber besser spät als nie, also:
    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr süß
    ich mache grad ein süßes gewinnspiel.
    kannst gern mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  7. cool, hatte bis jetzt noch nie was davon gehört :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog :-)

    AntwortenLöschen

danke für deinen kommentar! ❤