Mittwoch, Juli 11

#57

"Pink ist keine Farbe - Pink ist eine Lebenseinstellung." Ich bin im Moment irgendwie etwas durcheinander und weiß gar nicht richtig über was ich schreiben soll. Kennt ihr das, wenn ihr tausend Dinge im Kopf habt die ihr umsetzen wollt, sie in euer Journal oder Notizbuch schreibt aber sie nicht auf Bilder bringt, an eurer Kamera herumdrückt aber kein richtiges Foto zustande kommt, ihr immer wieder einen neuen Versuch startet um das was ihr denkt auf ein Blatt Papier (hier wohl eher auf die Tasten) zu bringen? Ja? Ihr kennt das? Dann wäre ich sehr beruhigt, denn genauso geht es mir im Moment. Trotz allem möchte ich euch unbedingt meinen neuen Ring zeigen. Ich liebe ihn. Er passt zu mir wie die Faust aufs Auge, denn pink ist einfach meine Farbe. Ich habe ihn auf einem Festival bei uns in der Gegend ergattert und er ist einfach ein tolles DIY. Wie findet ihr ihn? So und jetzt begebe ich mich in die Küche und versuche mich an dem neuen Pastarezept - und dann muss ich auch schon in die Arbeit.

Kommentare:

  1. Die Überschrift! ;D Voll süß! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist total süß :) und die Überschrift finde ich sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Laut Onkel Google kosten die so um 12 SFR bzw. 8€. :) Von mir gibt's kein Tragebild, wo man viel erkennt, aber z. B. in diesem Post trage ich 101 Charming Rose: http://irenefantastique.blogspot.ch/2012/01/ridiculous-happiness.html
    Und über Google findest du noch viele weitere Tragebilder. ;)

    AntwortenLöschen
  4. der Ring sieht toll aus und passt super zu deinem Handy Case ;) Ich finde deine Nägel auch echt schön, hab da leider nicht son Glück mit.
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  5. glaub mir da bist du defintiv nicht die einzige ! mir geht es manchmal auch so... :/ aber dein nagellack gefällt mir ! :D :)

    danke für deinen kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  6. total süß der ring :D
    x

    AntwortenLöschen
  7. Und - ja, das Gefühl was du beschreibst kenne ich ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ja echt cool man so ein zufall!!! alles Liebe, Nini

    AntwortenLöschen

danke für deinen kommentar! ❤