Dienstag, Dezember 25

#70

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest. Genießt diese tolle Zeit mit Euren Liebsten, lasst euch schön beschenken, genießt das leckere Essen, den Glühwein, den Punsch, den Plätzchenduft und (hoffentlich) den Schnee.

Gestern habe ich mir den Hund und meine Kamera geschnappt und bin bei dem "schönen" Weihnachtswetter (schön war es natürlich, nur der Schnee hat gefehlt) eine Runde durch die Gegend gelaufen. Strahlend blauer Himmel, keine Wolke am Himmel, Frühlingstemperaturen, da konnte man es wirklich aushalten. Am Abend ging es dann mit der Familie in die Kirche und danach gab es natürlich die große Bescherung und das leckere Weihnachtsessen.

Und wie habt Ihr Weihnachten verbracht?

In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch meine diesjährigen Geschenke, ansonsten widme ich diese Zeit meiner Familie. Ich wünsche allen ein paar schöne Tage.

Kommentare:

  1. ich liiiebe sie. Die riechen so gut ( bis auf das orange, das is nicht so meins haha )

    AntwortenLöschen
  2. dankee :) ich mach meistens phtoshop dokumente wo ich die nebeneinader setze und aus einfachheit halber dann ein screenshot ;D oder einfach ein worddukument und screenshot ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank! :) Das Foto ist in Zürich entstanden. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, schön gemütlich und entspannt, wie ich es mag und besonders mit vieeel gutem Essen ;) Ich hoffe bei dir auch?
    Danke:)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. huhu .D
    am besten bewirbst du dich schonmal denn die warteliste ist ehhhh ewiiiiig lang ;D

    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen

danke für deinen kommentar! ❤