Mittwoch, Dezember 26

#71

Weihnachten ist jetzt so gut wie rum, deshalb ein kleiner Einblick für euch. Meine diesjährigen Geschenke, die einfach wundervoll sind. Ich habe CDs, Bücher, DVDs, Schmuck, Gutscheine und (natürlich) Schokolade bekommen und mich mal wieder wie ein kleines Kind darüber gefreut. Weihnachten ist schon wirklich ein schönes Fest, aber viel wichtiger finde ich es, wenn wir gemeinsam mit unseren Liebsten feiern können. Dies ist ja nicht bei allen der Fall und deswegen finde ich auch, dass wir an die Menschen denken sollten, die dieses Jahr nicht mit ihrer Familie feiern konnten. Wie ein guter Freund von mir, der im Moment auf "Work & Travel" Reise in den Staaten rumtourt. Ein kleines witziges Gespräch über Skype war sein Weihnachtsgeschenk an mich, auch das hat mich und vor allem ihn sehr glücklich gemacht. Und mal ehrlich, sind es nicht die kleinen Dinge im Leben die und viel glücklicher machen? Ein Lächeln, eine Umarmung oder einfach nur ein simples "Schön, dass es dich gibt"? Zumindest ist das für mich so. Und was habt ihr dieses Jahr zu Weihnachten bekommen? Wie habt ihr gefeiert?

Kommentare:

  1. Voll toll, dass du so schöne Materielle wie auch Emotionale Geschenke bekommen hast :-) Das mit der Schokolade kenne ich nur zu gut. Süßigkeiten sind immer das beste :D Hört sich nach einem schönen Weihnachtsfest an ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich habe auch etwas von Thomas Sabo bekommen! Aber du hast recht, die kleinen Dinge im Leben machen eigentlich viel glücklicher :)

    AntwortenLöschen

danke für deinen kommentar! ❤