Mittwoch, Dezember 26

#73

Sind wir nicht alle irgendwo noch ein Kind? Das mit leuchtenden Augen das große Disney Paradies betritt und gar nicht mehr weiß, ob es nach links oder nach rechts schauen soll? Zumindest ging es mir im Sommer dieses Jahr so, als ich den "Magic Kingdom" in Florida betrat. Alles war so überdimensional, glitzerte und roch nach Candycane (da wären wir schon wieder bei den Muffins :D) und Zuckerwatte. Ich war auf anhieb in die ganzen Plüsch-Micky-Mäuse verliebt und musste erstmal wieder Zeit zum Atmen finden. Gott sei Dank ging es nicht nur mir so, sondern auch meinen Freundinnen, wir kauften uns Disneylollis, Luftballons und sogar Laugenbretzeln im Mausdesign. Ich war schon als kleines Kind ein rießiger Disneyfan, ich hatte unzählige Bücher (jeden Abend musste mir eins davon vorgelesen werden) und die passenden Kuscheltiere zu jedem Buch - nennt mich verrückt aber ich habe sie geliebt. Und ehrlich gesagt tue ich das immer noch. Erst neulich habe ich mir "König der Löwen" im Fernsehen angeschaut, die Disney Filme sind einfach wundervoll - wie steht ihr zu Disney? Wart ihr selbst schon einmal im Disney World? Ich hatte bis jetzt das Vergnügen, das Disney Land in Paris sowie das Disney World in Orlando zu besuchen und ich muss schon sagen, dass es mir in Amerika deutlich besser gefallen hat. Nun überkommt euch eine kleine Bilderflut - denn mir ist aufgefallen, dass ich Amerika zwar des Öfteren erwähnt habe, meine Bilder aber noch gar nicht gezeigt habe. Möchtet ihr mehr davon sehen? Lasst es mich wissen.

Kommentare:

  1. ich liebe Disneyfilme !
    ich war noch nie im Disneyland und beneide dich das du schon in Zwei warst. Ich würd mich unbedingt noch über mehrere Fotos freuen :)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ui dann viel Spaß :) Wird bestimmt lustig!
    Ohhh ins Disneyland will mein Freund & ich auch unbedingt mal! Er war schon als Kind dort & war begeistert-bei mir wäre es das erste Mal :)

    AntwortenLöschen
  3. awh klasse bilder ! :)
    tut mir leid , eigentlich wollte ich mich schon früher melden , habe es dann aber doch irgendwie nicht geschafft. also erstmal dankeschön ! :) das mit den verschwommenen bilder ist total leicht , vorausgesetzt du hast eine spiegelreflexkamera , du stellt sie einfach von autofocus auf manuell um , und drehst dann vorne am objektiv bis das bild unscharf ist , und dadurch entsteht dann dieser 'bokeh' effekt. ich hoffe ich konnte dir helfen !

    einen guten rutsch wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  4. In Disney World war ich auch schon zweimal, das letzte mal vor fast 10 jahren, lange lange ist es her^^ Aber ich fands auch fast volljährig noch irre toll da. Disney <3

    AntwortenLöschen
  5. ein traum <3 wunderbar!

    Guten Rutsch ins Neue Jahr,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. gerne doch ! und hat es geklappt ? :)

    liebe grüße , und dankeschön ! ♥

    AntwortenLöschen
  7. am ende meines au pair jahres habe ich einen sog. reisemonat gemacht und bin mit zwei freundinnen durch florida gereist. da durfte disney auf gar keinen fall fehlen!! schon als kleines kind wollte ich immer nach paris ins disney land, aber meine eltern hatten nie lust. dann eben als erwachsene. und so verbrachten wir einen wunderschönen tag im magic kingdom :D es war klasse!!

    AntwortenLöschen
  8. lovely pictures ! <3


    http://gopolaysia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

danke für deinen kommentar! ❤