Mittwoch, März 28

#48

Hallihallo,

ja, auch ich melde mich mal wieder zu Wort. Endlich habe ich meine erste Abschlussprüfung im mündlichen hinter mir und ich muss sagen, dass es gar nicht so schwer war. Ich ging gut vorbereitet in die Prüfung und ich hoffe es hat sich nun ausgezahlt, wir werden sehen! :)

Erstmal möchte ich euch sagen, dass ihr mich ab heute offiziell auf Kleiderkreisel findet. Gestern hatte ich endlich mal Zeit meine ganzen Beautyprodukte und Schmuck auszusortieren und es ist einiges zum Vorschein gekommen. Unter anderem einige Düfte und Lacke für die Nägel (Essie,Artdeco,Essence & Co warten hier auf euch). Einiges ist schon weg - also für die schnellen von euch lohnt es sich vielleicht mal vorbeizuschauen, ich freue mich auf euch! Viel Spaß beim Stöbern :)

Nun möchte ich eine Gewinnspielteilnahme und eine Blogvorstellung in einem machen, denn den Blog der lieben Stef muss man einfach kennen. (Auch wenn ihn die meisten von euch eh schon längst verfolgen.) Auf ihrem Blog findet ihr alles was das Herz begehrt. Sei es Fotografie, DIY oder Rezepte - ein Besuch auf ihrem Blog ist einfach ein kleines "Muss". Im Moment könnt ihr auf Magnoliaelectric auch bei einem ganz tollen Gewinnspiel mitmachen. Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und Erfolg! :)



Habt eine schöne restliche Woche, für mich heißt es erstmal zwei Wochen Urlaub!
Falls wir davor nichts mehr voneinander hören sollten....

.... wünsche ich Euch FROHE OSTERN!

15 Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich einen schönen Urlaub :) Dem Blog folge ich schon, einfach toll!!

    Ich bin jetzt Mitglied bei dir, hoffe du folgst mir auch, würde mich sehr darüber freuen :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, stefs blog ist wirklich seeeehr toll!! ich drück dir die daumen für's gewinnspiel :)
    LG ...and so Annie waits

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß zwar nicht ob Abitur oder 10.Klasse Abschluss, aber ich hatte auch eine mündliche Prüfung. :-DD Und zum Glück eine 1. :-P

    Dir auch frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  4. OH WOW :D werde ma auf deinem kleiderkreisel vorbeischauen
    also ich bin ENDLICH mal wieder zuhause mit gutem internet und naja ich muss noch deinen banner bei mir auf der seite verlinken (glaub ich) finde den gerade nich o.o wo is der :o?

    AntwortenLöschen
  5. Ja klar :) an meine email:Merle1991@gmx.de :) dann füg ich deinen banner ein :D

    AntwortenLöschen
  6. ich hab kein kleiderkreisel account aber gucke manchmal durch :) und falls ich mal was sehe was ich UNBEDINGT haben will dann müsst ich mich anmelden haaa x'DD

    AntwortenLöschen
  7. WAAS? Alles schon fertig?
    Also irgendwie geht Ostern in diesem Jahr ein bisschen an mir vorbei.
    Hab noch keine Nester oder Geschenke. Nichts. Weiß nur das wir Freitag mit Freunden nach Groningen fahren, shoppen, und Sonntag mit meinen Eltern brunchen gehen... aber sosnt... letztes Jahr wars cool. Da hab ich die ganze Familie zu uns eingeladen und dann gabs einmal Brunch, einmal Mittag und Eiersuche in der Wohnung, sowie selbstgemachten Eierlikör (das war das Stichwort^^ den mach ich natürlich dieses Jahr wieder)...

    Hab viel Spaß im Urlaub!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Kleiderkreisel ist schon eine coole Seite.
    Ich wünsche dir auch schöne Ostern :>

    AntwortenLöschen
  9. Bin jetzt nur durch Zufall auf deinen Blog gekommen & er wird gleich von mir verfolgt. :)
    Brief geht am Montag auf die Reise. <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallöchen :)

    Mhm, das klingt ja für mich als Nagellackfreak gut :D♥
    Ich werde bei Gelegenheit mal vorbeigucken (;
    Und dir wünsche ich dir viel Glück, dass das Prüfungsergebnis
    dann auch gut ausfällt ♥♥

    Dir auch ein ganz großes Dankeschön für deinen lieben Kommentar!

    Liebste Grüße, elisa ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag ihren Blog auch sehr gerne, aber deiner ist auch richtig klasse! Tolle Themenauswahl und super Design;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir deinen Kleiderkreisel angesehen und natürlich als allererstes ESSIE Nagellacke und muss sagen, dass ich 8,45 ink. Versand zu teuer finde, ich kann ihn bei DM für 7,95 € ungebraucht kaufen. Ist nicht böse gemeint, kann mir nur schlecht vorstellen, dass da einer zugreift :)

    AntwortenLöschen
  13. It's ur birthday? Really? Happy birthday! come by and lets follow each other sweetie!
    miss-monaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich verfolge deinen hübschen Blog jetzt mal. :) Hast du vielleicht Lust auf einen Bannertausch? Mein Blog ist noch relativ jung und daher noch im Aufbau - würde mich gerade deshalb sehr freuen! (:
    http://realitaetsbewusst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

danke für deinen kommentar! ❤