Sonntag, Juni 24

#49

Hallo meine Lieben! Das ist ein offizieller AUFRUF an euch ALLE! Denn ich brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte gerne Bloggerin auf Kleiderkreisel werden, dafür brauche ich allerdings eure Hilfe. Ihr müsst hier eure Stimme für mich abgeben. Also schnell einloggen bzw. anmelden und schon hab rutsche ich ein Stück nach oben. Am Besten macht ihr das ganz ganz oft, also schonmal vielen vielen Dank. :) Bald sind die Prüfungen rum und dann habe ich endlich mal wieder Zeit für andere Dinge in meinem Leben. Ich habe ja schon ewig nicht mehr gebloggt, geschweige denn irgendetwas anderes als Hefteinträge geschrieben. Wünscht mir Glück für meine letzte Prüfung morgen und ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, genießt dieses tolle Wetter. Was habt ihr denn vor? Abstimmen nicht vergessen!

5 Kommentare:

  1. Viel Glück :)

    Mein Blog ist vielseitig und soll von allem etwas haben

    AntwortenLöschen
  2. danke, ich hoffe, ich bin schnell wieder fit!!
    ich war zum dritten mal (in folge) da. eigentlich wollte ich schon seit einigen jahren immer mal hin, aber es hat leider immer am mangelnden geld oder mangelnder zeit gehapert.

    AntwortenLöschen
  3. Hach die wissen einfach nicht wie toll es is tzu lesen :) Ich kann dir "The Mortal Instruments" "The Infernal Devices" & Divergent + Insurgent empfehlen, die Bücher sind alle so klasse! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das mach ich doch gerne :) Grillkäse finde ich auch übelst lecker.

    Das Foto ist toll, wo ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Foto enstand an einem See hier in Bayern :) Ich bin dort oft mit dem Fahhrad, ist toll hier!

      Löschen

danke für deinen kommentar! ❤