Sonntag, Juli 1

#51

Einen guten Start in die Woche euch allen! 

Was sagt ihr zum neuen Europameister? Also ich war ja sowieso für Deutschland, daher halte ich mich jetzt eher mal im Hintergrund und stelle euch dafür mal ein paar meiner neusten Errungenschaften vor. Ich liebe Nagellack - und die von Essie ganz besonders. Sie decken wundervoll, heben lange und haben so eine tolle Leuchtkraft. Die Farben sind auch ganz besonders, da sie immer anders aussehen (was man finde ich von P2 oder Essence nicht behaupten kann). Für alle Nagellackverrückten sind Essie Lacke also genau das richtige Beuteschema. Beachtet nicht meine Hand, ich finde die sieht auf dem Bild einfach nur schrecklich aus :D Aber den Nagellack kann man dafür ganz gut sehen. Das ist der "Navigate Her" aus der Frühlingskollektion. Vielleicht erstelle ich demnächst auch von den anderen noch Swatches. Die, die mich auf Instagram verfolgen (@atemlos) kennen sie ja bereits. 

Besitzt ihr auch so viele Lacke? Wenn ja, was für welche?

Kommentare:

  1. interessante farbe.. schön für den sommer :)

    http://same-but-diffrent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. :D oh das sind aber tolle lacke
    oh ja ich hab echt ZU VIELE wie meine mama immer sagt :D
    hab auch mal drüber gepostet :D kp iwie 30 stück bestimmt

    AntwortenLöschen
  3. hey lou :) vielen dank für deinen lieben kommentar! :) mir geht es soweit gut, ich hab halt ein wenig stress, aber ich freu mich auf den trip nach österreich :) wir (andi & ich) fotografieren isys kirchliche trauung, demzufolge wird es wohl gaaaanz viele fotos geben, wieviele isy davon letztlich online stellt, keine ahnung :D

    ich hoffe, dass ich bis dahin das 40mm 2.8 habe, das wäre das perfekte objektiv für den trip nach österreich, weil es so klein und praktisch ist :D

    wie geht es dir so und was machst du? hast du schon ferien? :) liebst <3

    AntwortenLöschen

danke für deinen kommentar! ❤