Montag, Juli 2

#52

Hi zusammen,

die letzten Sommertage musste man doch einfach genießen, oder? Was habt ihr denn alles unternommen? Mich hat es am Wochenende erstmal an den See verschlagen. Ich finde es herrlich wenn man Abends noch kurz an den See fahren kann, gemeinsam mit Freunden die schönen Abendstunden am Wasser verbringen kann und beobachten kann, wie die Sonne langsam hinter dem Berg verschwindet.    Mich beruhigt Wasser irgendwie. Ich liebe es am Wasser zu sitzen und die Enten zu beobachten oder Steine ins Wasser zu schmeißen. Das plätschernde Geräusch ist toll und es ist wundervoll die kleinen Steinchen unter den Fußsohlen zu spüren, wenn man durchs Wasser läuft. Den Abend habe ich wirklich sehr genossen und ich denke es werden noch einige solche Tage auf mich zukommen. Mögt ihr es am See oder zieht ihr das Freibad vor?

Kommentare:

  1. danke dir ! :)
    die bilder sind echt schön ! :)

    liebe grüße & mach' du auch weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)
    Möchtest du auch bei dem Projekt mitmachen? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos und bei deinen Worten muss ich dir Recht geben! Das Wasser hat auch auf mich eine beruhigende Wirkung.. am Meer fühl ich mich einfach frei. :-)

    AntwortenLöschen
  4. :) Am See ist es immer am schönsten. Ich liebe das auch.
    Ich bin als Modejournalistin unterwegs :) studiere das, aber habe schon die Möglichkeit so zu arbeiten:)

    Was machst du schönes?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben kommentar das bedeutet mir sehr viel! ♥
    und ich finde deinen blogauch sehr schön und werde gerne leser.
    du hast recht. wasser hat echt eine magische wirkung, auch auf mich. letztens gings mir schlecht dann hab ich mich an ein fluss bei uns in der nähe gesetzt,eine nach der aderen geraucht, ich weiß schlechte angewohnheit und einfach eine stunde aufs wasser geschaut. danach gings mir besser. ich hätte auch gerne einen see bei mir in der nähe so wie du!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht alles sehr entspannt aus! Ich wuerde auch eher den See bevorzugen :)

    AntwortenLöschen
  7. wer bevorzugt wohl nicht den see/das meer? :)

    Deine Fotos schaffen so eine beruhigende Atmosphäre... sieht aus, als wär kein anderer Mensch außer dir dort gewesen :)

    AntwortenLöschen
  8. Woah, tolles Bilder :) Dort wäre ich jetzt auch gerne!

    WhiTeSweeTys-World

    AntwortenLöschen
  9. uuui das sieht ja echt traumhaft aus! :D
    seeehr sehr schön.
    liebe grüße
    http://noooemi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

danke für deinen kommentar! ❤