Mittwoch, Juli 4

#53

Njam, njam, njam.... klein aber fein lautete bei mir gestern das Motto was mein Abendessen betrifft. Ich hatte keine Lust auf etwas großes und im Magen liegen sollte es auch nicht, denn an so heißen Tagen esse ich generell nicht viel. Obst und Joghurt ist also genau das richtige und das beste daran ist, es dauert überhaupt nicht lange und schmeckt super.  

Zutaten für zwei Portionen:

2 Becher Naturjoghurt (am besten einen cremigen)
2 Päckchen Vanillezucker
2 frische Aprikosen (schmeckt auch mit Pfirsichen lecker)
1 Päckchen frische Himbeeren

- Alles vermischen und genießen -
 Viel Spaß beim Nachmachen und lasst es euch schmecken... :)

Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    Yummi, leckeres Obst & Joghurt ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir =)

    yummy das richige fpr den sommer =D

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  3. Huhu du Liebe, mmmh, das sieht super erfrischend und köstlich aus!! Und gesund ist es auch. Danke für die tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  4. obst und jogurt liebe ich auch total und esse ich fast täglich :D

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder ♥, bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung wenn du lust hast kannst du ja mitmachen - würde mich wirklich freuen :)

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/07/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  6. das sieht soo köstlich aus, ich bin begeistert <3

    AntwortenLöschen
  7. Einfach und super lecker, ich liebe alles mit Joghurt und Obst ♥

    AntwortenLöschen

danke für deinen kommentar! ❤