Donnerstag, März 1

#41

Hallo Leute,

im Moment nehme ich an einem ganz tollen Gewinnspiel teil:

Ich kann mit der Organisation EF (werde mit dieser Organisation im Sommer auch in die USA reisen) auf Reisen nach Malta gehen und dort ein Fotoshooting mit Sami Slimana (Herr Tutorial) gewinnen.

Allerdings schaffe ich es definitiv nicht ohne EURE Hilfe! (Die im Moment führende hat schon über 100 Stimmen)

Das einzigste was ihr tun müsst, ist auf diesen Link zu klicken: http://www.facebook.com/EFDeutschland?v=app_159968587455079&app_data=wlbb%3D1

Und dann läuft alles folgendermaßen ab:

1. Du klickst auf den link
2. Likest du die Seite von EF - Sprachreisen
3. Klickst du auf Bravo Girl Voting
4. Siehst du auf Seite 1 irgendwo mein Foto (kann sein,dass ihr etwas nach unten scrollen müsst) und klickt dann bei mir (Louisa) auf ABSTIMMEN.
5. Nun müsst ihr noch euren Namen und eventuell die E-Mail Adresse angeben - wenn eine Stimme mehr da steht hat es geklappt

Ich danke euch vielmals und hoffe, dass ihr mich unterstützt!

3 Kommentare:

  1. viel glück bei der reise ;D

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich stimme ich für dich ab :)
    Ich selber fliege am 7.-9. Juli nach Neuseeland für 1-1 1/2 Jahre :)

    Und ich wünsche dir gannzz viel Glück und falls du es schaffst mega viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  3. Ja wird gemacht und viel Glück! :)

    schau ruhig mal bei mir vorbei

    www.harmonyiseverything.blogspot.com

    AntwortenLöschen

danke für deinen kommentar! ❤